Re: [FYI] Definitionspolitik

Moin erstmal,

Ich lese die ML auch mit und dachte ich kann meinen Senf dazugeben...
nicht böse sein ;)

Rigo Wenning wrote:

> [...]

nur von Kindern oder Frauen ? Tiere, Männer und Aliens also per
Definition ausgenommen ?

> Axel, wie bitte war denn die Definition bisher? Das hier wäre eher
> eine Einschränkung zur bisherigen Definition. Der letzte Satz wird
> von par. 184 Abs 3 erfasst. Folgerung: Es ist Wahlkampf.
>
> Der Hit ist aber, dass auch "verführerische" Darstellungen verboten
> werden sollen. Die Franzosen sagen dazu: "Le moins plaisir possible",
> also nur noch nachts, im dunklen Zimmer und nur zur Fortpflanzung. Alles
> andere ist strengstens verboten!

verführerisch soll wohl heißen "Zu ähnlichem Tatbestand verführend" aber
das ist nur meine begrentzte Interpretation

> Armes Deutschland

Tres bon ! Sie haben es erkannt ;)

> Gruss
>
> Rigo