Re: [FYI] Definitionspolitik

> Das Bündnis schlägt als Neudefinition vor: "Pornographie ist die
> verharmlosende, verführerische oder verherrlichende, in jedem Fall
> aber deutlich erniedrigende sexuelle Darstellung in Text oder Bild
> von Kindern oder Frauen, ...

Was ich von dieser Dame halte sage ich hier lieber nicht. Die totale
Aussparung von Männern aus der Definition rückt Sie jedoch gewiss weit
über die Grenze der Seriosität hinaus in den Graubereich der
Feministinnen und Feministen.

Oder ist das etwa nur ein Medienwirksamer Schnellschuß zu
Wahlkampfzeiten?
--
Fraunhofer Institut Festkörpertechnologie

Ralf Seefeldt			Hansastraße 32/IV
				D-80686 München
Systemtechnik/			Telefon: +49(0)89/547088-16
Telekommunikation		Telefax: +49(0)89/547088-20