Re: Heise News - Ticker: Interaktives Fernsehen nur für d

Neko:

> Aha, demnaechst heissen dann also die Kurse nicht mehr Internet und
> Onlinedienste sondern:
> 'Bedienung des NINTENDO Internet-Zappers.'

Hatte ich nicht schon mal hier einen Fitug-Kurs "M$-Exploder-Klicken fuer
Hausfrauen" vorgeschlagen?

Ich glaube allerdings, dass die Benutzung der Fernbedienung, was ueber das
Druecken der Tasten 1-6 (ARD,ZDF,lokales Drittes,RTL,SAT1,Pro7) hinausgeht,
immer noch einen Grossteil der Bevoelkerung ueberfordert, und Nintendo mit
dem Kreuzswitch (Vatikan-Design?) ist da viel zu intellektuell. Was wir
brauchen, ist Einknopf-Bedienung: "Jetzt mit Infomuell zuscheissen lassen".
Ich will den Arabella Kotzbeutel-Channel!

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |    /pub/misc/XFree86OS2/3.3.2