Re: Hardware Kabel......

Danke, Heiko fuer:
>...kleines Stimmungsbild...

>Gluecklicherweise lief die nervige Jazzmusik, SPD-Jazz......., noch nicht,
>das haette mich sicher schnell weiterfahren lassen.
Auf der Datenschutzakademie in Kiel war ich der Inhalte wegen
und konnte nicht fluechten vor der Jazzmusik der Polizeicombo.
Mir tat der zivilmechanische Jazz in der Seele weh.
Claus: aehnlich wie Klassische Musik von einer Militaerkapelle.

SPD-Jazz duerfte vergleichsweise ein Genuss sein.
wau
--
Blick zwischen die Zeilen erklaert alles: Das Internet ist international
u. gehoert ins Internierungslager. (Komm. in d.o.c. zur Dudenwortliste