Online Magna Charta News

Zu untigem: Ich kenne bishop (Juergen Christ) aus der
Bitsteinzeit in Koeln, wo die einzelnen Mailboxen taeglich
Disketten per Fahrrad austauschten, weil man nur mit
300 bps in die Mailboxen reinkam und keine
Uebertragungskapazitaet fuer Vernetzung hatte.
Meine "Bauchschmerzen" sind ein Stueck weit das
"Aufgesetzte" im Unterschied zur dynamisch entwickelten
Struktur etwa im Usenet, aber grundsaetzlich
unterstuetze ich Ideen und will sie nicht kaputtmachen.
wau