Re: "smart paper" <g>

> holger:

> Programmieren des Videorecorders <<
>
> das ist ja auch praktisch.
>
> aber hier muß ich meine fernsehzeitung erst zerrupfen, um sie dann
> seitenweise in eine folie zu stecken, wo ich dann draufdrücken kann.
> das mache ich einmal, und dann kenne ich die website...
>
> das ist zu umständlich.
> imo dient das nur dazu, diesen internetfähigen fernseher bestmöglich zu
> präsentieren.
> welchen sinn macht es, auf papier zu klicken, wenn man die zeitung auch auf
> einer (start-)website abbilden kann?

Den Sinn, "Mehrwert" fuer yet another Fernsehzeitung zu schaffen, fuer das
entsprechende Anschluss-Gedoens, fuer den entsprechenden Internet-Fernseher.

Und last-but-most-important: man muss seinen Arsch nicht mehr aus dem
Sessel erheben, um zu einer Fernbedienung mit zig Knoepfen zu greifen,
die man sowieso nicht schnallt: Standby-Schalter, Programmwahl und Lautstaerke
sind noch verstaendlich, alles andere uebersteigt die Intelligenz der Zapper.
Internet-faehige Fernbedienung? Um Gottes Willen! Kompliziertes Teufelszeug!
Die Leute sollen gefaelligst auf die Mattscheibe glotzen und sich nicht mit
Technik beschaeftigen.

Jede hinreichend hochentwickelte Technologie ist von Magie nicht zu unter-
scheiden (Arthur C. Clarke). In dem Sinne: zurueck ins finstere Mittelalter!

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |    /pub/misc/XFree86OS2/3.3.2