Re: Segfault.org - Microsoft bought Hell

Simone Demmel wrote:
> Aha, neulich wollten sie Linux kaufen, heute Hell und morgen
> die BOFHs oder wie?  Oder gibt es tatsaechlich eine reale
> Firma oder sowas und ich habe einfach aus Unkenntnis
> die Doppelsinnigkeit mit Hell und hell nicht gesehen?

Heidelberger Druckmaschinen, vormals Linotype Hell (Siemenswall, 24107
Kiel), ist ein Vorreiter der Drucktechnik und Erfinder zahlloser Geräte,
die teilweise noch heute unser Leben bestimmen (cf. der Hellschreiber,
eine Frühform des Telefacsimile und andere Geräte).

Kristian

--
SH Online Dienst GmbH, Kristian Koehntopp,
Siemenswall, 24107 Kiel, +49 431 386 436 00