Re: Helft Microsoft: Windows Quellcode weg

In <199808292001.WAA18462@borneo.gmd.de> Holger Veit <Holger.Veit@gmd.de> writes:

>Nope. Kommt in den besten Programmiererfamilien vor, dass man Code veraendert
>und keinen Originalcode mit SCCS oder CVS oder dgl. sichert. Nach dem Lesen
>von "Barbarians led by Bill Gates" glaube ich M$ sogar, dass da von der
>Hand in den Mund programmiert wird; Hauptsache, der Ramsch ist schnell beim
>Kunden zum Alphatest (sog. "Win95" oder "Win98").

Sie hatten ja auch noch keine Quelltextverwaltung -- SourceSafe kam doch erst
sp"ater, oder? :-P

Es w"urde mich schwer wundern, wenn es keine Firmen mit Quelltextlizenzen von
Win95 gibt. Und wenn M$ so bescheuert war, den Quelltext der
Auslieferungsversionen _nicht_ zu sichern (auf CD brennen oder ausdrucken),
soll die Branche sich zu Recht totlachen. :-)

Gru"s
	Martin

--
               Martin Schr"oder, MS@Dream.KN-Bremen.DE
It is proof of a base and low mind for one to wish to think with the