Re: Kein Sex. Nirgends

Ralf:
> Alexandra zu Holger zu Jürgen:

> Es gibt also nur eine Alternative für Männer, die optische Anregung
> suchen: schwul werden?  Andererseits warte ich schon länger auf die
> erste öffentliche Denunziation einer Hetero- oder Homofrau, die beim
> Surfen/Linken geeigneter Seiten erwischt wird.  Wunschdenken...

Nach der gaengigen PorNo-Doktrin gibt es keine Frauen, die sich an freizuegigen
Darstellungen von Menschen an- bzw. erregen - sie sind ausschliesslich Opfer.
Entsetzliche Vorstellung, oder? Die Menschheit pflanzt sich seit Jahrhundert-
tausenden durch Vergewaltigungen gegen den Willen der Haelfte der Population
fort. Laut den "Aerzten" sind ja Maenner Schweine, und Fachleuten wird ja
geglaubt (wenn es den eigenen Wahnvorstellungen dient).

Und macht mir ja heute abend das Licht aus! Aus der Kindheit wussten wir doch
schon: Augen zu, und man ist unsichtbar. So soll es denn sein.

Noch ein Gedankenschnipsel: Sexuelle Erregung beim Einstoepseln (eines
Modemsteckers in eine TAE-Dose, lechz). Kommt bestimmt bei bestimmten Zeit-
genossen in freudiger Erwartung auf die zu findenden Bilder vor. Sollte man
sofort verbieten. Lieber mal ein gutes Buch lesen, Henry Miller oder so. Und
demnaechst schnibbeln wir nicht nur an Penissen und Modemkabeln, sondern
auch an zu phantasievollen Hirnen.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |    /pub/misc/XFree86OS2/3.3.2