Hoeren Online (fwd)

Vielleicht interessierts jemanden. Mich interessiert, wenn ich das in
dieser Form einfach mal vorbringen kann, was so ein kommerzielles
Zeitungsprojekt (anzeigenfinanziert) webmaessig kosten wuerde, also
ein paar Megabytes ausserhalb von DFN etc mit eigener Adresse
(also etwa www.heikorecktenwald.de) .....;-)

Hier also Hoeren Online, schnipp:

Thomas Hoeren befasst sich mit einer Frage von immer groesserer Brisanz:
der zivilrechtlichen Haftung im Internet. Eine Reihe von Providern sehen
sich umfangreichen Schadensersatzprozessen gegenueber. Als besonders
problematisch hat sich dabei die Frage nach der Haftung von Host- oder
Service-Providern herausgestellt. Thomas Hoeren untersucht, inwieweit
das Problem durch die Bestimmungen des Teledienstegesetzes und des
Mediendienstestaatsvertrags geloest wurde, und unterwirft die Regelungen
einer kritischen Wuerdigung.

All dies finden Sie wie gewohnt unter

http://www.rewi.hu-berlin.de/HFR/

Mit freundlichen Gruessen aus Berlin