FITUG auf CompuServe

FITUG ist nun auch (probeweise) auf CompuServe vertreten.
Im Deutschen Journalisten Forum (DTJOURNAL) gibt es jetzt eine Sektion
namens debate@fitug.de.
-> *

Ich möchte einige/viele Beiträge aus der Mailingliste in Forum stellen, um
da erst einmal Interesse zu wecken.
Ich gehe davon aus, daß hier niemand etwas dagegen hat, seine Beiträge auch
dort zu finden.

Proteste bitte jetzt! <g>

Ich werde den Mail-Header mit Absender mitkopieren; Adressen oder
Telefonnummern in in den Sigs werde ich defaultmäßig abschneiden.

Wenn jemand Ideen oder Vorschäge hat, was man mit dieser neuen Plattform
für FITUG anfangen könnte, immer her damit. Es steht Platz in diversen
deutschen Newsflashes usw. zur Verfügung.

Wegen akuger Arbeitsübärlastung kann ich mich nicht gleich so reinknien da,
wie ich es vor hatte, aber Besserung ist in Sicht...

Viele Grüße vom
\/\/aldbär©

* ->
Das DTJOURNAL ist auch über das WWW zu erreichen:

Der GASTZUGANG zum mitlesen für alle lautet:
http://forums.csi.com/gvforums/default.asp?SRV=Dtjournal

Der Zugang zum Mitschreiben für CIS-Mitglieder über RPA:
http://forum.compuserve.de/dtjournal/

Die Ländereinstellungen/Sprachversion des Browsers sollten auf "USA" oder
"Englisch" oder sowas stehen; die Technik klemmt sonst ein wenig :o(