Re: Die Einsamkeit des Surfers vor dem Bildschirm

    03-Sep-98  12:53:05
Sb: Einsamkeit des Surfers
Fm: Roger Harrison 106220,2150
To: alle
Replies: 0    TID: 5424      Par: 0         Chd: 0         Sib: 0

Hi

Ich hab die Studie gefunden ... schaut mal unter
http://homenet.andrew.cmu.edu/progress/HN.impact.10.htm nach, dort findet
ihr die "preliminary draft" ... allerdings in Englisch.

Noch einmal als Zusammenfassung:

Die Studie wurde 1995 mit 169  Menschen (73 Familien) aus dem Großraum
Pittsburgh (PA, USA) angefangen und 1997 ausgewertet.

Meines Erachtens - aufgrund der rasanten Entwicklungen im Computerbereich
UND speziell im Internet (Datenkommunikation) - ist diese Studie zwar eine
nette Studie für eine Universität, repräsentiert aber nicht das aktuelle
Geschehen der heutigen Zeit.

Was denkt ihr?

regards
Roger