25 h ! (was: Re: Die Einsamkeit des Surfers vor dem Bildschirm)

Quoting Wau Holland (wau@ccc.de):
> Mel zu Holger:

> Man kann nur einen einzigen Tag im Jahr 25 Stunden am Stueck
> surfen (mit 2A und 2B Uhr); mehr als 24 Stunden am Stueck

Fuer wie bloed haltet Ihr mich eigentlich ?! Das weiss ich,
muss ich das extra noch dazuschreiben ?
Und - nicht in allen Laendern geht's an einem Tag... und
auch in Deutschland ging's nicht immer...

> Mein  persoenlicher Rekord im Dauerprogrammieren bei
> drohendem Endtermin mit Tiefdruckmaschinen von
> mehreren Tonnen Gewicht, die ueber mich hergefallen
> waeren, wenn ich nicht rechtzeitig fertig geworden waere,
> liegt irgendwo zwischen 36 und 48 Stunden.

Bei mir so aehlich - 36 h als ich meinen Computer neu
bekommen habe und durchprogrammierte Wochenenden im
Studium...

Am meisten aergert mich eigentlich bei der Studie,
dass die Kontakte in RL irgendwie wichtiger sein
sollen als Leute, die man im Internet kennenlernt.
So'n Schwachsinn - in RL treffen kann man sich ja
dann immer noch... Da kommt eine neue Ebene _dazu_...
(Erfahrung meiner Schwester - mein Realitaetsabgleich, wie
gesagt Sozialpaedagogik Studentin und ueberhaupt nicht computer-
begeistert - neuerdings internetbegeistert - zu dem Thema:
"es ist viel leichter, Bekanntschaften zu schliessen als jemals
sonst")

Mel
--
If a messy desk stands for a messy mind,
what does an empty desk stand for ?