Re: Die Einsamkeit des Surfers vor dem Bildschirm

Kristian zu Wau:

> Das bestreitet die Studie ja auch nicht. Sie behauptet jedoch,
> dass die Art der Beziehungen eines "Surfers" sich veraendern -
> quantitativ sowie auch qualitativ. Die Beziehungen werden
> qualitativ seichter: Statt guter Freunde nur noch Bekannte.

Hm, ich persönlich definiere "gute Freunde" gegenüber nur
"Bekannten" durchaus durch den Grad der Übereinstimmung der
Interessen.  Und im Real Life, nur als pers. Faktoid,
begegnen mir prozentual mehr Leute, mit denen ich weniger
Überschneidungen habe.  Mengenlehre, Statistik, der Versuch,
eigenes Potential effektiver zu verwirklichen.

ralf
--
Honesty is the best policy, but insanity is a better defense.
  http://www.tmt.de/~stephan/