Re: Einfach nur Ueberforderung?

> der letzte absturz einer swissair-maschine liegt sogar schon 28 jahren
> zurück. *klugschei***

<klugsch++>
Quelle? Ich habe eine Agenturmeldung von Reuters und AP anzubieten, ferner
eine Erwaehnung genau dieser Zahl im Radio und einen Zeitungsartikel
im Stadtanzeiger, Titel "Erstes Unglueck der Swissair seit 19 Jahren"
anzubieten. Was hast Du? :-)
</klugsch++>

BTW: Ich schrieb uebrigens "Unfall", nicht "Absturz" ;-)

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |    /pub/misc/XFree86OS2/3.3.2