Re: Nochmal "oeffentlich"/"privat".........

Holger:

dem
ich bewusst einen bestimmten (oder auch mehrere) Kommunikationspartner
auswaehle, und nur den/die, z.B. bei einem Liebesbrief. <<

also "öffentlich" mit der bedeutung von "nicht privat"?

macht irgendwo schon sinn.

allerdings sehe ich verschiedene graduierungen von "öffentlich". ein
artikel in der bildzeitung ist öffentlicher als ein artikel in der
schülerzeitung, weil der zugang zur information 'offener' ist.

je weniger bedingungen daran geknüpft sind, daß ich eine information
mitbekomme, desto öffentlicher ist sie.

Viele Grüße vom
Fuzzybär©
getippt am 07-Sep-98 um 15:02:11 Uhr