Re: (fjy) internet-wachstum

 HiYa!

klaus:

[verdoppelung in 8 Monaten // +23,8% im Jahr ]
>In was für einem Zahlensystem rechnen die denn? <<

Journalistische Sorgfalt, bzw. Musterbeispiel fuer das Fehlen derselben ;-)
Das 'Internet' wird an seinen Inhalten in Form vorhandener Seiten erfasst
(wir ersparen uns die muessige Diskussion 'Internet ' <> 'WWW' einfach mal).
Die Anzahl der Hosts ist ein eigenstaendiger Paramenter, und dass das
Inhaltsvolumen staerker steigt als die Anzahl der Hosts ist auch leicht
nachvollziehbar. Obwohl, mich wuerde interessieren, WIE die Jungens
zaehlen (natuerlich hochrechnend, nicht real zaehlend), wie sie da mit
Frames und dynamischen Seiten umgehen ;-) Es gilt, obwohl ich die Zahlen
fuer eine durchaus akzeptable Naeherung halte, der alte Leitsatz zum
Thema Statistik ;-)

>ich finde die größenordnungen schon recht beeindruckend.

Nun, zumindest korrelieren die relativen Angaben mit dem Arbeitsvolumen
auf meinem Schreibtisch. Bedeutet: die naechste Neueinstellung im
Verlag kriege diesmal ich. ;-)

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Aus der Werbung: Ertraenkt die M*lky W*y-Mutter in Milch!