Re: [FYI] Wahlkampfversprechen

Hi,

On Tue, Sep 08, 1998 at 10:04:34AM +0200, Holger Veit wrote:
> verleitet habe, der hoechste Berg der Bundesrepublik sei der Gross-Glockner,

:-( Schlechter Erdkundelehrer - meiner war besser. Aber solange sie nicht
auf Matherhorn oder K-5 (?) kommen...

> und nicht, wie noch zu meiner Schulzeit, die Zugspitze. Immerhin:

Naja, um genau zu sein: die wird ja auch immer kleiner und sollte mal in
ihrer Hoehe in den div. Atlanten nachberichtig werden (man sag ca 3 Meter
is sie geschrumpft)

> Internet der langersehnte Nuernberger Trichter. Letzteres wohl auch eine

Naja, wohl eher in Punkten, die unsere Leerkoerper nicht begeistern:
flirten, Sexbildchen, Drogen, schlechte Musik, Rauchen, schlechte
Ernaehrung, wilde Parties... ;-)

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)