Re: cc & liste | was Re: Superbundespraesident spricht

Hi,

Ralf W. Stephan wrote:

> Ist natürlich Schmarrn, sollte heißen: der Empfänger ist debate@fitug.de
> und dadurch machen einige Mailer ein Cc: beim Reply (weil Empfänger
> verschieden von User).  Mein mutt hat auch nur 'r' (zurück an From:)
> und 'g' (an From: und Liste), also heißts editieren.

Dein Mutt hat auch noch 'l' -- list reply.  Schau's Dir an, es ist
huebsch.  Sucht sich aus den Headern [anhand einer Liste von "bekannten"
Mailinglisten-Adressen] das passende "To:" raus...

(Mein ELM hat das nicht *seufz*)

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de