Re: [FYI] Wahlkampfversprechen

 HiYa!

Gunnar:

>[...] Warum sollte in Deutschland
>nicht möglich sein, was in Schweden bereits verwirklicht ist? Soweit ich
>weiß, hat dort bereits jede Schule Zugang zum Internet (ich weiß
>allerdings nicht, in welcher Form).

Hmmm, es sind allerdings *zwei* Punkte zu klaeren:

1) Wie kommt eine Schule ans Internet?
2) Wer bildet die Lehrer entsprechend aus, damit sie das Ganze
   betreuen koennen?

Punkt 1) ist relativ simpel, wenn nur die notwendigen Gelder bereit-
gestellt werden. Aber wie sieht es mit Punkt 2) aus? Nur mal so
angemerkt.

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Fachbegriffe der Informatik einfach erklaert, Teil 26: