Re: OT, aber nötig : Geographie für Netzmenschen | was Re: [FYI] Wahlkampfversprechen

Hi,

On Tue, Sep 08, 1998 at 06:19:14PM +0200, Jo 'iceberg' Schaefers wrote:
> SICHER ?

Ich denke schon, die Grundlagen waren zumindest besser.

> waaah, du meinst wohl das  Matterhorn (!)
> Alpen. Das ist immer noch der Mont Blanc.

Ich hatte nicht vor, Hoechstberge aufzuzaehlen, sondern Namen, die jeder
irgenwo her kennt zu nennen... egal, hat mich ehrlich gesagt meist eh
immer nur bis zur naechsten Ex oder Schulaufgabe interessiert und danach
hat man nie wieder was von gehoert oder wissen muessen :-)

Aber so geht es zum Glueck allen Kindern, nicht nur in Deutschland oder
Bayern (wobei ich lieber keine Vergleiche mit Amerikanern ziehen will)

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/