Re: [FYI] Der Kinderschutzbund vermeldet und fordert

 HiYa!

Kristian:

[...]
>Ich fordere keine totale Anoymitaet. Ich forder die Moeglichkeit
>des anonymen Zugangs zur Nutzung von Diensten des taeglichen
>Lebens zur Erhaltung von gesellschaftlichen Freiraeumen und zur
>Herstellung eines psychologisch lebensnotwendigen Klimas der
>Unbeobachtetheit. Dazu gehoert das Bezahlen mit Bargeld genauso
>wie das Telefonieren mit Muenzen oder Prepaid-Karten und eben
>auch die Netznutzung mit Prepaid-Accounts.

Da muss ich erst weiter drueber nachdenken. Ich sehe den Konflikt,
habe aber im Moment keine bessere Loesung anzubieten.

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Aus d. Werbung: Gebt der sportlichen Tina statt Yog*rette einen Betonriegel!