Re: [FYI] Der Kinderschutzbund vermeldet und fordert

> Das sind *Steuergelder*.  Also zahlen wir es doch wieder selber, wenn
> unser Staat dem Ueberwachungswahn verfaellt.

Die Polizei hat einen Etat und eine Aufgabe.  Wenn sie das gut erledigt,
hat sie gewisse Freiheiten zu Beurteilen, fuer welche Mittel sie etwas
investiert und welche nutzloser Wahn sind.

> Aus Prinzip nicht, und mit *meinem* Geld schon gleich gar nicht.

Das Argument funktioniert leider nie.  Ebensowenig wie Gysi damit
durchkommt zu sagen "Mit unseren Rundfunkgebuehren finanzieren wir
kein oeffentlich-rechtliches Fernsehen, das die PDS benachteiligt".

--
Hartmut Pilch
http://www.a2e.de/phm/