Re: [FYI] CDU/CSU-Traeume ueber die Zukunft des Internet

>Nu isses raus: Jetzt wissen wir endlich, wie sich die CDU/CSU
>die Zukunft des Internet vorstellt:

Es ist nicht "die" CDU, nur eine fachinkompente Nase mit
Entscheidungsbefugnis (Schwarzer Peter Prinzip).

>http://www.taz.de/~taz/980924.taz/is_T980924.167.html

Wegen Serverbrownout habe ich die Papierversion geholt:

>Von der technischen Realität lassen sich
>deutsche Konservative trotzdem nicht beirren:
>"Man müßte eine Redaktion vorschalten, die
>auswählt, was ins Netz geht", stellt sich
>Michael Meister von der CDU/CSU vor, immerhin
>stellvertretener Vorsitzender der
>Medien-Enquetekomission des Bundestages.

Der hat wohl bei Nolte gelernt.
Die taz kommentiert das korrekt, dass das nicht geht.
Neben dem Artikel ein weiterer von tilman@icf.de:

"...hat Kohl inzwischen auch eine eigen Homepage
unter http://www.bundeskanzler.de ... Frage:
Wer bekommt eigentlich diese Domain, wenn
Schroeder die Wahl gewinnt?"

Da hat Tilman aber nicht recherchiert. Denn
WHOIS sagt BPA dazu und damit bekommt der
Kanzler das Ding automatisch.
wau
--
Complaining too loudly about illicit software exposes Americans to a
charge of hypocrisy. During the 19. century U.S. copyright law did not