Re: [FYI] CDU/CSU-Traeume ueber die Zukunft des Internet

pi zu

>So einfach ist das nicht. Meister ist eben nicht irgendein
>Hinterbaenkler. Es ist auch nicht so, als wisse er nicht, wovon er

Genauer lesen:
Entscheidungsbefugnis passt nicht zu Hinterbaenkler; er wurde
peterprinzipiell hochbefoerdert bis jenseits seiner Kompetenz.

>redet. Ob Wau das auch so runterspielen wuerde, wenn Joerg Tauss eine
>solche Aussage getroffen haette?

Entscheidungsbefugnis ist _kein_ Herunterspielen,
Euer gekraenkte Eitelkeit wg. SPD-Medien-Inkompetenz
(de.org.ccc-Thread).

Du hast doch die SPD-Medieninkompetenz am eigenen
Mailkasten verspuert dank unverlangter SPD-Reklame-
Mail-Belaestigung (UBE) von dem Halbleiter der
"YOUTH FUER SCHROEDER"; das weiss ich, weil Dein
Name auch in dem meterlangen CC-Header erschien;
dazu habe ich eigentlich noch nicht viel zu geschrieben...

Auch bei der von mir an debate forwardeten Story,
Hessen mit NT und SAP auszustatten, differenziere ich:
da steckt nicht die rot-gruene Landes-Regierung dahinter,
sondern Ruettgers mit der DFG, einer Art Konrad-Adenauer-
Stiftung in der Wissenschaft.

Im Gegensatz zu einigen anderen teile ich in _die_ Richtung
aus, wo es stinkt - egal welche Partei dahintersteckt.
Diese geistige Unabhaengigkeit fehlt vielen SPDlern, auch
Schroeder. Im Sommer 1997 schrieb ich ueber sein
Erziehungsprinzip "Milchschnitte"; entweder mit diesem
Suchbegriff bei Dejanews findbar oder mit "Wurstpolitik".

Wie der mit seinen Kindern zurechtkam laut seiner Frau,
also denen zur Beruhigung eine Milchschnitte zustecken,
befuerchte ich auch als Regierungsform.
Und ob sie besser satt macht als bluehende Landschaften,
werden wir ja sehen.

wau