Re: [FYI] DJT und "Informationsgesetzbuch": Hybris am Horizont?

Hallo Axel,

Lutterbeck hat in einem Aufsatz schon 1990 ein Informations-
Gesetzbuch angemahnt. Er meinte allerdings, man solle ähnlich
lange diskutieren, wie bei der Erstellung des BGB, da es eher
noch komplizierter sei.
Ich stehe schnellen Initiativen genauso kritisch gegenüber. Wir
sollten aber langsam anfangen, darüber zu diskutieren.

Gruss

Rigo