Re: [FYI] CDU/CSU-Traeume ueber die Zukunft des Internet

Hi ! Ich erinnere mich noch ganz gut, wie Tauss damals die Buehne
Internet betrat..............seit dem ist der bei mir unten durch.

Auch wenn er jetzt kompetentere Berater hat, damals schlecht beraten
war.

Irgendwas bleibt eben haengen ;-)

Heiko