Re: FYI: "User gegen Wucher"

Moins,

Thomas Roessler schrieb am 30. September 1998:

> http://www.gamespy.de/internetstreik/

Nette Idee, absolut idiotisch umgesetz. Mit Kettenbriefen,
Spam und unsuberen Informationen. Guck mal auf
»Mitstreiker«. Seit wann sind www.domain.bla
Topleveldomains?

Sorry - aber das Ding kotzt mich inzwischen an. Ich kriege
laufend von irgendwelchen Mailinglisten, werde im Usenet
davon gespammt. Ich habe mir die Seite mal angesehen,
angeschaut; hast Du mal Dir
http://www.gamespy.de/internetstreik/www.html angesehen?
Was hat »http://www.domain.bla/« mit Topleveldomains zu
tun? Sorry - aber da merkt man dass die Leute die das
initiieren, keine Ahnung haben. Und ich bezweifle dass die
Provider das interessiert - die freuen sich eher über
weniger Stress und weniger dichte Leitungen...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |