Re: FYI: "User gegen Wucher"

Hi,

On Wed, Sep 30, 1998 at 09:27:30AM +0200, Hanno 'Rince' Wagner wrote:
> Nette Idee, absolut idiotisch umgesetz. Mit Kettenbriefen,
> Spam und unsuberen Informationen. Guck mal auf

Koennte aber funktionieren. Ich haette nicht uebel Lust mich einen Samstag
auf den Marienplatz zu stellen und Umfrage zu machen, wer schon mal
Internet hatte, es zu teuer findet und bei dieser Aktion mitmachen wuerde.
Du musst Deine Zielgruppe erreichen und das sollte mit Kettenbriefen und
diesem Kram sehr gut machbar.

Die meisten User haben keine Ahnung, wollen sie auch nicht haben, wollen
nur billiges Internet und wenn man das dafuer kriegt.. *achselzuck*

Ich stelle gerade fest: der Wer-sind-wir-Text koennte so aehnlich auch bei
uns auf den Seiten stehen - am besten auch gleich vorne. Kann man Fitug so
zusammenfassen? Also 3 Zeilen voll mit Schlagworten - keine literarischen
Glanzleistungen, die liest eh keiner...

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)