Re: Auf ein Neues: PERKEO Datenscanner

Namd,

On Thu, Oct 01, 1998 at 09:26:00PM +0200, Hubert Weikert wrote:
> Die Preise fuer die DOS-Version sind auf der Website zu finden, eine

*Preise*?? Wollen die die Verbreitung von POs unterbinden, oder Geld
verdienen? Das Ding stinkt gewaltigst.

> Linux-Version soll bald folgen, andere UNIXe Ende des Jahres. Irgendwie
> draengt sich mir die Frage auf, warum ein so einfaches Programm so lange
> zum Portieren auf andere Systeme benoetigt. Es ist keine GUI dabei, es ist
> ein reines Kommandozeilenprogramm.

Wahrscheinlich haben sie es in Visual Basic geschrieben :-)  Oder sie
versuchen die Unix-Varianten raffiniert zu parallelisieren, das koennte
schon aufwendiger werden.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)