Re: Computersteuer?

Hi,

On Mon, Oct 05, 1998 at 06:19:04PM +0200, mel@muc.de wrote:
> Halte ich nichts von. Schon mal was von Wettbewerbsfaehigkeit...

Bin ich auch nicht so recht dafuer, reizvoll waere es natuerlich, wenn auf
diesem Wege so etwas wie eine staatliche Foerderung entstehen koennte, nur
fuerchte ich, dass die Gelder irgendwo versanden :-(

mM waere eine Art Stiftung das Beste, nur braucht man dafuer wohl eine
nette Summe als Grundkapital, damit es sich nicht erschoepft... wir
sollten Lotto spielen, 20 MIO DM sollten fuer den Anfang reichen... wenn
man das richtig anlegt und schoen sparsam ist, koennte man u.U. irgendwann
auch mal richtig viel Geld ausschuetten. Bleibt nur die Frage, wer nach
welchen regeln dafuer sorgt, dass das Geld gerecht verteilt wird und zu
denen kommt, die es verdient haben.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)