Re: Computersteuer?

Hi,

On Tue, Oct 06, 1998 at 03:56:22PM +0200, Holger Veit wrote:
> Nein? Muss wohl sowas sein wie das McDonalds-Paradoxon. Jeder dementiert,
> dass er schon mal dort einen Hamburger reingezogen hat, aber wann immer ich
> da vorbeigehe, ist der Laden voll.

*grins*"... Waehlt den Whopper!..."

> [...]
[..]
> C++-Compilers zu sponsern, wenn man fuer PCs z.B. Borland C 3.1 fuer DM49.95
[..]
> MS-Word benoetigt, und es werden z.B. 1E6 Euro dafuer bereitgestellt. Schoen
> und gut. Es gibt ein Vergabeverfahren, weil ca. 30 unterschiedliche Gruppen
> auf den Betrag scharf sind. Die Gruppe, die am erfolgreichsten luegt, bekommt
[..]
> Plattformunabhaengigkeit bereits bei Linux, weil der FreeBSD-Freak rechtzeitig
> rausgeekelt wurde, steckte wahrscheinlich sowieso mit dem Feind unter einer
[..]

Du sprichst mir aus der Seele. Warum kann ich sowas nicht so schoen
treffend formulieren? Kannst Du Gedanken lesen? Vielleicht sollte ich Dich
als Mail- und News-Interface ... *duck_und_renn*

Die Idee mit dem: die anderen stellen noch viel bloedsinnigere Forderungen
auf, koennte fast schon klappen. Auch wenn ich eigentlich sowas nicht guten
Gewissens tun koennte, aber andererseits ist unsere Welt immer
unverschaemter und haesslicher geworden (bilde ich mir zumindest ein).

Wieso soll man den Leuten nicht das Blaue vom Himmel herunterluegen und
sie dann ordentlich schroepfen? Machen Microsoft und privatres TV doch
auch schon seit Jahren erfolgreich? Und wir tun es wenigstens fuer einen
Guten Zweck.

*unschuldig_dreinblick*

neko
--