Re: [FYI] Dunkelziffer

Hi,

On Fri, Oct 09, 1998 at 09:00:26AM +0100, Axel H. Horns wrote:
>             Hamburg (dpa) - Für einen erfolgreichen Kampf
>             gegen Kinderpornographie im Internet haben
>             Vertreter verschiedener Landeskriminalämter eine
>             verdeckte Ermittlung im weltweiten Computernetz
>             gefordert.

Kann ich eigentlich auch nur dafuer stimmen. Man *kann* warten, bis sich
ein Zivilist aufregt... muss man aber nicht.

neko
PS: dass das klingt wie Ruediger Hoffmanns Wohngemeinschaft ist Zufall.
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/