http://www.<Stadtname>.DE/

Hallo!

Erstmal vielen Dank an diejenigen, die mit Informationen
zu "Internet und Intranet in Kommunen" haben zukommen lassen.

Mich beschäftigt momentan eine andere Frage: Und zwar findet
man i.d.R. die offizielle Homepage einer Kommune/Stadt/Gemeinde
(wie auch immer) unter der Adresse:
  http://www.<name>.DE/
Sind die <name>.DE Domains gesichert? D.h. ähnlich wie Markenzeichen
geschützt? Wenn es dafür eine rechtliche Grundlage gibt, dann
wäre ich dankbar, wenn mir jemand die Quelle dazu nennen könnte.

Ich habe dazu bisher nichts finden können.

Ansgar
--
  KYUSS! Welcome to sky valley...
    http://kyuss.artis.uni-oldenburg.de/