Re: FWD: "Neues Logo Jugendschutz - für Altersbegrenzungen im Internet eing ...

Hi,

On Tue, Oct 13, 1998 at 11:00:37PM +0200, Patrick Goltzsch wrote:
> Klingt nach Titanic?

[X] sie haben Internet nicht verstanden

:-((( Sicherlich gut gemeinte Aktion, leider voellig an der Realitaet
vorbei.

-----------nur noch frustrierte Kommentare dazu-------------------------
>    - Sperrung aller ausländischen Seiten für Privatpersonen. Nur

Was soll denn das sein? auslaendische Seiten? englischsprachige Seiten?
Seiten die auf einem Server liegen, der nicht auf .de endet? Seiten, die
auf Servern ausserhalb Deutschlands liegen? Was wird mit
weltuebergreifender Projektarbeit? Wieviel zahlt Microsoft denen?

>    - Verpflichtung ausländischer Anbieter, falls diese einen Zugang
> zum deutschen Internet-Netz wünschen, die deutschen Gesetze zu
> achten.

hmmm... deutsches *wiebitte?* Also hier hat jemand das mit dem Internet
nicht verstanden.

>    - Verpflichtung der Anbieter von Internetzugängen (Compuserve
> Urteil) den Jugendschutz unter Strafandrohung zu gewährleisten.

>    - Verpflichtung zur Angabe auf der Start- oder Linkseite für
> welche Altersgruppe der abzurufende Inhalt geeignet ist.

:-) und wen kuemmert so ein Bapperl? (Ich will eines mit einer 666
drauf...)

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)