Re: Rechtlicher Status Tiedge-Buch

Thorsten (t.fenk@gmx.net) skribis at 21.10.98
sur "Rechtlicher Status Tiedge-Buch":

> Hallo,
> wie ist der allgemeine rechtliche Status des unter
> http://www.indocities.com/nobody/tiedge.htm abgelegten Buches von
> Hermann Tiedge? (Spiegelung auf anderem Server, Konvertierung in
> anderes Format, Besitz an sich)
>
> Gruss
> Thorsten

hierzu informationen aus inetbib:

---

## Nachricht vom 13.10.98 weitergeleitet
## Ursprung : /inetbib98
## Ersteller: wbleh@tap.de
## Betreff: Re: Indiziertes Buch im Netz

Guten Tag,

ich weiss nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist,aber auf dem Server
liegt nur ein Fragment desTextes. Der Webmaster von indocities.com zieht
sich
aus der Affaire:

*** This following material is not IndoCities Webmaster'sresponsibility,
it seems the person who upload it, whodoesn't leave any email information,
only put 490 kb ofdocument named tiedge.html, any complaining for thisdata
can be forwarded to webmaster, and we can arrangefor this removal of this
data ***
                                        -Webmaster's notice-

Gruss

Wolfgang Bleh

Redaktion Internet Intern, Wolfgang Bleh              Tel.: 06486/911350
  http://www.intern.de/

---

infos zu inetbib:

--
INETBIB - Internet in Bibliotheken  (ca. 1800 TeilnehmerInnen!)
Eintrag per Mail an MAISER@UB.UNI-DORTMUND.DE

ob wolfgang bleh noch mehr weiss, weiss ich nicht.
der text ist auf jeden fall im cl-netz verfuegbar.

viele gruesse
karl