Re: Aufsichtsbehoerde beanstandet Link auf ehrenverletzende Seite

Rigo Wenning  Hartmt Pilch:

> Also, mich würde der Wortlaut schon interessieren. Wenn
> Sie Deine Seite als Mediendienst einstufen, was an sich
> schon zweifelhaft ist, dann müssen Sie ja was monieren.

Ich verstand den Bayr. LfD Vetter, der nur fuer Behoerden
zustaendig ist als Ue-Organ, so: Landes-Regierung zustaendig
fuer Firmen usw und das macht eine einzige (!) Person.

Dass diese eine Person im Internet ausgerechnet eine
Seite von Hartmut beanstandet, ist hochinteressant.
Mich interessiert der Wortlaut auch.

wau, nach der SYSTEMS (wo ich Vetter traf)