Re: [FYI] PSINet haelt das Netz sauber

re

> Ich dachte PSINet wolle dem Ueberwachungsstaat Deutschland den Ruecken
> kehren.  Das hatten die doch im Zusammenhang mit dem Somm-Urteil
> angekuendigt (debate-Betr: "Erster Provider wandert aus").  Wo liegt das
> Missverstaendnis?=20

Hier gehts eben ums Geldverdienen. Die Eltern sehnen sich bei all der
Verwirrung doch nach einer einfachen und vermeintlich sicheren Loesung - diese
Entwicklung wird IMHO nicht aufzuhalten sein. Fitug sollte das ganze
kommentieren, damit die Filter auch wirklich freiwillig bleiben. Die erste
Forderung der Politik wird wohl sein, dass alle Provider solche Filter anbieten
muessen.

cu,
brunni