Ortsgespraeche.......

Schoen, dass das Thema via Netzlstreik etwas ins Gerede kommt.

LetzteWoche las ich aber, wo wohl..., dass die T-Kommoedche nicht
nur die Ferngespraeche verbilligen wollen, noch nicht genehmigt,
sondern dass auch neue Ortstarife in der Mache sind. So ne Art
Flat-Rate, wie hier verschiedentlich behandelt. Je nach dem, wie das
gehandled wird koennte man womoeglich bei T-Usw. nicht als erstes
spontan "Diese ARSCH.." denken, ging mir bei der Faz-Lektuere so
durch den Kopf.

Heiko