Re: Ortsgespraeche.......

Hallo Olaf!

> Call by Call im Ortsbereich geht nicht!
[...]
> Diese 'Intelligenz' der Vermittlungsstellen halte ich fuer eine absichtliche
> Kiste der Telekom und werde deswegen meiner Rechnung diesmal widersprechen
> und das Ganze mit Zahlenwerk begruenden. Prinzipiell gehoert das auch an
> die Regulierungsbehoerde weitergeleitet.
> Ach ja, alle anderen CbC-Gespraeche, ausserorts, wurden korrekt abgerechnet.

Teilnehmer A und Teilnehmer B haengen jeweils am Telekom-Netz. Die Leistung
wird zu 100 % von der Telekom erbracht. Es wurde auch uebertragungswege-
technisch keinen Sinn machen auf den Netzuebergang zum Zweitanbieter zu
gehen. Von daher finde ich das ganze technisch und auch politisch voellig
logisch.

Daniel