Re: Ortsgespraeche.......

Daniel Roedding schrob:

> Teilnehmer A und Teilnehmer B haengen jeweils am Telekom-Netz.
[...]
> finde ich das ganze [...] politisch voellig
> logisch.

Ich finde das politisch überhaupt nicht logisch, dass immer noch so gut
wie jeder über Telekom-Leitungen an das Telefonnetz abgeschlossen ist.
Man hätte den Verein ja auch sorgfältig zerlegen können, z.B. in eine
Firma die nur das Kupfer verwaltet, eine die die Glasfasern und
Richtfunkstrecken verwaltet und dann regionale Gesellschaften, die die
eigentlichen Telefondienste anbieten.

MfG, Roland

--
Mehr Demokratie wagen!  -- Willy Brandt