Re: [FYI] Internetstreik gescheitert?

On Wed, 4 Nov 1998 18:14:09 +0100, Wolfgang Bartsch wrote:

> Keiner der Provider, mit denen ich direkt gesprochen habe, hat auch nur
> irgendwas vom "Streik" gespuert!
>
> Ist der vielleicht wirklich verschoben worden? <eg>

Dazu aus dem Heise News-Ticker:
(http://www.heise.de/newsticker/data/jo-02.11.98-000/)

Ersten Aussagen von Internet-Providern zufolge war der Internetstreik
ein Erfolg -- wenn auch ein bescheidener. So meldete Nacamar-Sprecher
Udo Trautenberg, daß etwa 25 Prozent weniger Benutzer am 1. November
gesurft haben als an vergleichbaren Tagen. Dies deckt sich mit den
Aussagen von Robert Rothe, Geschäftsführer von Interactive Networx, den
die Berliner Morgenpost zitiert. Einzig UUNet konnte keinen Unterschied
zu normalen Sonntagen ausmachen. "Die Zahlen liegen im normalen
Bereich", so Sprecher Stefan Deutsch.