Re: [FYI] Internet-Zensurierung: Neue Regierung - alte Politik

On Sun, Nov 08, 1998 at 12:07:03PM +0100, Axel H. Horns wrote:
> Was Frau Bergmann nun will, bleibt etwas im dunken- KiPo ist und
> bleibt verboten, doch was ist der Unterschied zwischen
> "erniedrigender"  und "normaler" Pornographie? Und: solche
> Pornographie mit Maennern scheint dem Wortlaut nach von der
> Verbotsforderung ausgenommen zu sein!?
>
> http://www.spiegel.de/homepage/home/pr4601.html
>
> ------------------------------- CUT -------------------------------
>
>           PRESSEMELDUNGEN
>
>           SPIEGEL: Familienministerin Christine Bergmann fordert
>           Pornographieverbot und Rente für Prostituierte

Es ist IMO noch haerter: Frau Bergmann foerdert so die Verbreitung
von verbotener Pornographie mit Kindern. Denn wenn der Kreis von
Verboten umfassender wird, wuerde auch Handel damit deutlich
groessere Verkehrskreise umfassen und damit die Hemmschwelle
senken.

Btw: Ich habe mich schon gewundert, wie "soft" der "neue"
deutsche (Hustler? also das andere Printobjekt aehnlich
Playboy) ist in seinen Hautundknochenbilddarstellungen.
Ich habe ihn (sie?) am Kiosk durchgeblaettert, weil ich eine
aktuelle Einschaetzung einer Schamgrenze auf Papier sehen
wollte. Das scheint mir ein Stueck vorauseilender Gehorsam
vom Konzept her zu sein.

wau
--
2.3.2   418 - I am a teapot
Any attempt to brew coffee with a teapot should result in the error code