Re: FYI: TRONs Tod im Fernsehen ...

Hi,

On Mon, Nov 09, 1998 at 02:26:39AM +0100, wau@nitram.berlin.ccc.de wrote:
[..das hierr muss ich mirerst mal noch mit Hirn durchlesen...]

> Eine FOCUS-Seite kostet deutlich mehr als einen Dollar und wir
> sind in Deutschland doch wohl zivilisierter als in Pakistan.

Hier widerspreche ich spontan - es benehmen sich alle wie Barbaren, nur
sieht man es bei den einen etwas schneller (bei den anderen faellts erst
bei genauem Hinsehen auf, weil als ' Erungenschaft von irgendas '
kaschiert)

neko
PS: ich spreche von Keulen-Neandertaler-Manieren und
Modern-Neandertaler-Manieren (Ihr wisst schon: "...wenn er eine Frau
haben will, dann nimmt er seine grosse Holzkeule mit...")
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/