TRONs Beerdigung

Begraebnisrituale verbinden und trennen.

Am Samstag findet in TRONs ferner Heimat seine Beerdigung
statt - dort, wo Schafe weiden und wenig Computerchips zu finden
sind. "Aber ich moechte ihm keine Schippe Erde, sondern einen schoenen
Chip ins Grab werfen" meinte ein Freund zu mir. An anderen Orten
treffen sich Freunde von ihm, um sich gemeinsam an ihn zu erinnern.

Ich erinnere mich an TRONs Freude, die oft scheu war.

TRON war das Gegenteil von einem Angeber.

Es tut so verdammt weh.

Und es gibt Kreise, fuer die war der Tod von TRON nicht
sinnlos, sondern sinnvoll. Im Brennunkt stehen nicht
Henkers Knechte, sondern Henkers Herren.

Wohl ein vergeblicher Wunsch, aber hilfreich zur Schaerfung
des Blicks:

"wir kriegen sie alle" au