Re: Marktanteil Linux

Hi,

Quoting Thomas Roessler (roessler@guug.de):
> Man liest immer wieder und an ganz verschiedenen Stellen, Linux sei
> das einzige oder neben Solaris das einzige Unix, das derzeit im
> Server-Bereich Zuwachsraten zu verzeichnen habe.  Gibt es hierfür
> eine solide und zitierfähige Quelle?

hmmm - in der letzten c't war eine Statistik laut der mehr mit
Unix vorinstallierte Rechner als NT Rechner als Servermaschinen
ausgeliefert wurden.... von daher bin ich mit Deiner (zitierten)
Aussage nicht so richtig zufrieden. In der Studie war Linux deswegen
nicht wirklich mit drin, weil eben (noch fast?) keine Server mit pre-
installed Linux ausgeliefert werden...

Cheers,

Mel
--
If a messy desk stands for a messy mind,
what does an empty desk stand for ?