Re: WWW-Server des BSI

Hi,

On Sat, Nov 14, 1998 at 02:19:42AM +0100, Rigo Wenning wrote:
>  KR-BSI.WiN-IP.DFN.DE (188.1.6.82)  18.102 ms  18.816 ms  18.491 ms

Das scheint einer der 4 Router aus der 188-er-Serie u sein. :-(

Mit denen kaempfe ich auch oft, die scheinen gerne Pakete wegzuschmeissen.
Irgendwer meinte mal was von wegen es liege am ATM oder so, fuer mich ist
es einfach Geruempel.  Wenn's nicht laeuft, dann installiert mans nicht,
bzw. tauscht es gegen Laufendes aus... vielleicht warten sie ja auch auf
ein Software-Upgrade?

neko
PS: nur gut, dass ich hier eine Standleitung habe und ein
Fehlerkorrigierendes Protokoll...sonst waer' ich schon laengst an den
Kaesten verzweeifelt.
PPS: mit viel Glueck ist dieses WE jemand da, der das richten kann, meist
bleibts dann bis Montag liegen und alle schaun in die Roehre.
PPPS: Es gibt auch div. Hotline-Nummern, die rund um die Uhr besetzt sind,
nur oft kriegt man bei der Meldung *solcher* Probleme zu hoeren: '..wer
sind Sie nochmal?' '<Name>' 'Und warum brauchen sie die Leitung?' '..Uni
erreichen,..Studium' (Ach so, nur ein Student, der hat ja eh keine
Ahnung... '<drei freundliche Worte>' *Klack*. Es passiert nat. nix.
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/