Date: Sat, 21 Nov 1998 13:19:05 +0100 (MET)
From: Goetz Schuchart <goetzs@uranus.central.de>
To: in-praesidium@individual.net
Subject: Domainstreit: Suche Anwalt in Muenchen

Hi all,

habe auf dieser Liste damals meine ziemlich unglaublichen Erfahrungen im
Streit um die Domain uranus.de geschildert... die Domain habe ich damals
abgegeben (obwohl mir mein Anwalt grosze Chancen einraeumte), weil mir das
Risiko zu grosz war im Falle eines Verlustes 200KDM zahlen zu muessen.
Die Gegnerische Partei scheint Prozesse aber aus Spasz an der Freude zu
fuehren (mein Pech: die stellen Software fuer Patentanwaelte her und haben
daher entsprechende Beziehungen). Wie dem auch sei: Inzwischen wird der
Fall vor dem Landgericht Muenchen verhandelt - d.h. ich brauche nun
_dringend_ einen Anwalt in Muenchen der mich in dieser Sache vertreten
kann.

Da ich wahrscheinlich nicht mehr auf der Praesidiumsliste bin antwortet
doch bitte direkt an mich: gsc@orga.com

Thanx a lot !!!

Ciao,
   Goetz

      Goetz Schuchart - goetzs@central.de - postmaster@central.de
      Gehrdener Weg 1 * 33100 Paderborn * -FRG- * ++49 5251 640279

----- End forwarded message -----

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de