Re: AOL + Netscape + Sun

Gert Doering schrieb am Mon, Nov 23, 1998 at 12:57:55PM +0100:

> An sich nicht schlecht, weil Standard und plattformuebergreifend.

> Ich auch nicht, weil dieser neue Client ("Compuserve 2000") ein paar
> extrem kranke Eigenschaften hat - so wird z.B. zwingend ein Proxy bei
> AOL USA verwendet, weil das fuer die Authentisierung noetig ist.  Man kann
> zwar ueber einen beliebigen anderen Provider ins Netz gehen - durch
> diesen Proxy wird es dann aber SO langsam, dass das alles keinen Spass
> mehr macht.

Naja, wenn der Grossteil des Contents eh' in der Naehe des Proxies liegt,
dann ist das eigentlich egal, oder? Und die Authentifizierung ist eine
zugegebenermassen elegante Loesung, die sogar Billing uebers Web erlaubt.

> Habe ich den Jungs auf der Systems schon um die Ohren gehauen, ich hoffe,
> es hilft...

Davon bin ich ueberzeugt. Soweit ich hoere, lassen die sich jetzt
in dieser Sache was neues einfallen <eg>

--
            \_/\_/olfgang      			http://home.pages.de/~woba/