FYI (was Re: AOL + Netscape + Sun)

Danke für die Kritik.  Das hat mich auf ein paar Ideen
gebracht.  Bisher verwendet ja nur Axel das 'FYI' konsistent
im Subject und die Qualität seiner Newshints ist gleichbleibend
gut.  Ich möchte das, zumindest für mich persönlich,
formalisieren, um Design Bugs zu vermeiden und verpflichte
mich daher, in Artikeln, die ich mit FYI im Subject versehe,

- persönliche Kommentare zu vermeiden, insbesondere wenn die
  Wahrscheinlichkeit groß ist, daß sie als Polemik verstanden
  werden können.

- zusätzlich zu Links und Zitaten höchstens noch eine dtspr.
  kurze Zusammenfassung des Newsfacts zu bringen, wobei Wert
  auf Dichte und Neutralität gelegt werden sollte.

Weitere Commitments ergeben sich zwangsläufig.

Accountability ist angesagt,
ralf